Miete für deine Veranstaltung oder deine Kurse eine kleine Oase mitten in der Kölner City.

 

Planst du gerade deine Veranstaltungen fürs nächste Jahr und bist noch auf der Suche nach einem Raum in der Kölner Innenstadt? 

Der Kursraum ist bewusst neutral gestaltet und lässt Platz für eigene Inhalte.

 

Ein schöne Holz-Laminat-Boden bietet Platz für 10 -12 Yogis auf Matten. Im Sommer kann man im grünen Hof mit ca. 8 Teilnehmer*innen meditieren oder den Blick von innen dahin lenken. 

Im Raum steht ein Flügel für Tanz oder Theaterproben zur Verfügung. 

Bei Bedarf kann der Raum auch mit weichem Tatami Boden gemieten werden z. B. für Acro-Yoga Sessions oder Körperimprovisationen.

 

 

 

 

 

Die Übungsfläche hat 60 qm und fast drei Meter Raumhöhe. Der Raum ist barfußsauber und gut zu heizen. Eine Toilette, und ein mit Vorhang abzutrennender Umkleidebereich sind vorhanden. Ausgestattet ist er mit allem, was Yogis brauchen: Matten, Kissen, Bolster und Decken für ca. 10 Personen.

Die Shala ist fußläufig von den nächsten KVB-Haltestellen Neumarkt oder Appelhofplatz zu erreichen. Er liegt ebenerdig barrierefrei im Hinterhaus.

 

Es gibt für 2019 noch freie Wochenenden für Workshops und ein paar Spots für regelmäßige Kurse unter der Woche.

 

 

 

 



Preise auf Anfrage. Ich freue mich über deine Nachricht unter:  zuhause@cityyoga-koeln.de