• Die Klassen sind auf 5 Teilnehmer begrenzt.
  • Melde dich hier verbindlich bis 4 Stunden vorher an.
    Du musst dazu einmalig einen Fitogram Account erstellen. Wähle dann (auch wenn du eine Stempelkarte besitzt) die Option Schnupperstunde oder Drop-In. Keine Angst, du zahlst erst vor Ort und die Stempelkarten bleiben gültig. Wenn du USC-Mitglied bist, buche die Klasse wie immer über deine USC-App.
    Leider kannst du im Moment nicht spontan kommen. Bitte sei zuverlässig und nimm niemandem den Platz oder mir die Einnahmen weg.
  • Bitte komm in Yogakleidung, mit Matte und mit deiner Maske.
    Zieh dir etwas Warmes darüber und bring deine Yogamatte mit. Leihmatten und Decken darf ich leider nicht ausgeben.
  • Es liegt eine Liste aus, in die du deine Kontaktdaten eintragen musst.
    Natürlich bleiben die Listen nur bei mir und werden nach der Aufbewahrungsfrist vernichtet. Sollte jedoch ein Corona-Infektionsfall auftreten, werde ich die Listen an die Gesundheitsbehörden weiterleiten. Mit deiner Eintragung gibst du mir die Erlaubnis dazu.
  • Halte bitte Abstand zu deinen Mit-Yogis
    und begrüße sie nur mit dem kontaktlosen Namaste.
  • Wasch dir dein Hände und geh direkt zu deinem Platz.
    Beim Üben kannst du die Maske ausziehen. Während der Klassen werde auch ich auf meinem Platz bleiben und dich nur mit der Stimme leiten.
    Nach der Stunde kannst du noch einige Minuten in Shavasana bleiben, deinen Abschluss finden und
    wenn Platz ist, das Studio in Ruhe verlassen.
    Den Raum wische ich täglich nass und desinfiziere die Türklinken. In der Toilette stehen dir Seife, Einweghandtücher und zusätzliche Desinfektionstücher zur Verfügung.
  • Wenn du krank bist, bleib bitte zu Hause.