cityyoga Sommer Spezial

 

Deine Yoga-Pause ist inzwischen schon ganz schön lang geworden?

Dann gibt es jetzt für dich eine besondere Möglichkeit, die Praxis wieder aufzunehmen.

 

An drei Samstagvormittagen im Juli wollen wir uns an einem schönen, friedlichen Platz im Freien die Zeit nehmen, wieder ins Yoga einzusteigen und uns einzelne Themen genauer anzuschauen.

 

Und das Beste ist: Du entscheidest, welche Themen wir näher beleuchten. Was wolltest du schon immer mal genauer wissen, hast dich aber nicht zu fragen getraut? Wo sind deine Problemstellen, für die du ein paar gut Tipps gebrauchen kannst? Ich bin offen für alle Fragestellungen und mache daraus für dich ein schönes Sommerprogramm.

Hast du Lust bekommen? Dann schick mir bis zum 4.7. deinen Themen-Vorschlag. Du hast dann nicht nur den Vorteil, dass dein persönliches Anliegen Schwerpunkt einer Yoga-Stunde wird, sondern sparst auch noch 20% auf den Kurspreis. Natürlich bist du auch ohne spezielles Anliegen oder Thema zum Outdoor-Yoga willkommen.

 

 

Termine:   Samstags 11:00-12:30   
11.7     18.7.     25.7.

Ort: Auf der Wiese vor dem Fort X. 
Agnes Viertel. Gegenüber vom Neusser Wall 33, 50670 Köln
KVB: Lohsestrasse.

Preis: 15,- Euro einzeln, 40,- Euro für alle 3 Termine. cityyoga-Stempelkarten sind gültig.

Anmeldung und Themenvorschlage: zuhause@cityyoga-koeln.de

 

 

Warte nicht bis zum Herbst, um wieder was für dich, deinen Körper und deinen Geist zu tun.

Ich freue mich auf deine Themen-Vorschläge.